Wie kann man seine Yamaha XVS1100 motortechnisch tunen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo YugiMuto,

bitte nenne mir wenigstens einen sinnigen Grund einen Chopper / Cruiser zu tunen !!!

Die XVS 1100 ist für einen Chopper / Cruiser durchaus gut motorisiert und schnell genug.

Alles andere bringst du nicht auf die Straße - eher dich mit Maschine in den Straßengraben.

Wenn du schneller fahren willst, solltest du über ein anderes Motorrad nachdenken.

Viele Grüße

Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YugiMuto99
11.05.2016, 11:59

Das ist vielleicht deine Meinung schon klar. Aber ich würde mich über etwas mehr Schub freuen. 

Aber ich merk schon, dass auf diese Frage keine sinnvolle Antwort hervorbringen wird, außer ->kauf dir ein Neues Moped<-

0

Was möchtest Du wissen?