Wie kann man seine Partnerin glücklich machen?

3 Antworten

Wenn ich das ganze Haus putzen würde und etwas mit Nudeln und Hühnchen kochen würde.

Dann könnte ich noch das Dach streichen und die ganze Einfahrt neu anlegen.

Dann würde ich Ass to Mouth bekommen.

Merkur112  30.04.2024, 16:36

Du bist eine ganz große S**!

Merkur112  30.04.2024, 16:55
@LastManinBRD

Ne. 3 Buchstaben (ein weibliches Säugetier - Spalthufler ist gemeint ;-) ).
Soso.. Deine Frau. Also Deine Hand gibt Dir Vorschläge?

Bei mir kann man das durch kleine Aufmerksamkeiten gut erreichen, also sowas wie was im Haushalt machen, kleines Geschenk, gute Essen machen, oder Zeit zusammen verbringen/was zusammen unternehmen

Mit Blumen. Schenk Ihr unerwartet einfach einen schönen Strauß Blumen. Das funktioniert seit Jahrtausenden.