Wie kann man seine Eltern für Sport überreden?

2 Antworten

du kannst die Vorteile von der Kampfsportart nennen, und dass du dich ordentlich Mühe geben wirst.

Es könnte auch sein, dass du Bedingungen akzeptierst, zb dass du gute Noten bekommst wenn du in den Kampfsportverein gehst

Überreden funktioniert nicht. Mach doch erstmal ein kostenloses Probetraining und entscheide dann, ob Du das wirklich machen willst. Falls ja, gibt es auch öffentliche Mittel, die das unterstützen.

tbnx23
Fragesteller

Was für öffentliche Mittel?