Wie kann man sein Zimmer im ARMY style gestallten? Oder was kann man Basteln das mit BTS zu tun hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ein Poster natürlich wär immer cool. Aber ich weiss, man will nicht so viel Geld ausgeben.. also ich hab z.B einen kleinen Bilderrahmen lila angemalt und ein Dynamite Bild reingemacht! Du könntest auch Sticker basteln, Bilder ausdrucken, Bilder ausdrucken in Form von Polaroids..

Ich würde davor noch, also wenn du dein Zimmer sehr umgestalten möchtest, vorher noch das Zimmer aufzuräumen und etwas auszumisten.

LG Army 💜

Du möchtest kein Zimmer, wo es aussieht wie in einer Schlafstube einer Kaserne.

Vertrau mir da einfach mal, Kindchen.

Oder such mal entsprechende Bilder raus.

Vielleicht Bilderrahmen aufhängen oder eine Wandhälfte lila färben. Auch kannst du ein Bücherregal aufstellen, wo alle deine Alben drauf liegen. Wie wäre es noch mit lila & schwarzer/ weißer Bettwäsche?

Du kannst Poster aufhängen oder wenn du willst dir ein oder mehrere Alben kaufen.In denen ist ja auch meistens ein Poster drinnen.Das oder die Alben kannst du dann auf einen Platz in einem Regal stellen.

Hoffe ich konnte helfen:)