Wie kann man seinen Schlafrhythmus wieder gutmachen?

4 Antworten

Du versuchst tagsüber so lange wie möglich wach zu bleiben und wenn du dann doch müde wirst, stellst du dir den Wecker für 60 bis 90 Minuten und stehst dann wieder auf. Am Abend versuchst du dann zwischen 22 und 23 Uhr ins Bett zu gehen.

Wenn das nicht auf Anhieb klappt, versuche es ein paar Tage hintereinander.

ich mach das gegebteuk ich bin abebds wach und tages schlafe ich. aber ich denke du must sport machen oder arbeiten um ausserkraft zu sein un kein kaffee trinken um gut zu schlafen und vor allem dein handy auér halöb settzen weil das licht dich wach häalt.

xLukasxXx
Fragesteller

Okay verusch ich danke

ganz klarer fall, einfach zur wunschzeit schlafen legen, und zur wunschzeit aufstehen, ganz egal wie lange man geschlafen hat

xLukasxXx
Fragesteller

Schön zu sagen wenn man direkt einschlafen kann…

Welchen willst du denn haben? Mir hilft es, am Morgen früh aufzustehen, auch wenn ich spät ins Bett gegangen bin und dann am nächsten Abend pünktlich zu einer guten Zeit ins Bett.