Wie kann man sein Profil ansprechender gestalten?

2 Antworten

Knall dir das Bild von irgendeiner Minderjährigen rein, je flotter desto besser, und wähle als Hintergrund irgendwas farbenprächtiges mit Dynamik.

Es liegt mehr an der Art wie man antwortet, als am Profil an sich... würde ich mal meinen.

Einfach immer nett und höflich sein.

IwilCrushYou
Fragesteller

Wie findest du mein Proilbild also findest mich attraktiv, habe noch nie nen Freund gehabt

sccangel09  12.09.2022, 22:31
@IwilCrushYou

Ich bin eine heterosexuelle Frau, attraktiv finde ich also prinzipiell keine anderen Frauen😅