Wie kann man schrumpfen mit 14?(min.5cm, ohne OP)?
Hey ich 14(w) möchte schrumpfen. Ich bin zurzeit 1.83m groß und ich finde einfach keine guten Klamotten in meiner Größe und auch keine schuhe. Derzeit muss ich auch Männerschuhe tragen. Ich reite auch und langsam wird mein pferd für mich zu klein und es ist generell einfach nicht schön so groß zu sein. Ich kriege immer Sprüche gedrückt wie „Na, wie ist die Luft da oben?“ oder „ wie willst du denn noch einen freund finden der größer ist als du?“ und in meiner freundesgruppe bin ich das „männlichste“ mädchen und soll alle beschützen wenn wir abends mal rausgehen. Ich brauche ein paar gute tipps um zu schrumpfen auch wenn es nur 5cm in einem halben Jahr sind. Meine Zielgröße ist 1.70m oder 1.65m. Habt ihr ein paar gute tipps?
2 Antworten
Ich meine ja du bist wirklich riesig....
Aber... Die Titanic war es auch und galt zu ihrer Zeit als eines der schönsten Schiffe überhaupt :)
Du brauchst gar nicht zu schrumpfen, denn es wird sicher einige Jungs/Männer geben die große (riesige) Mädchen/Frauen sehr süß und attraktiv finden. Ich zum Beispiel. M/25 1,76m.
Die blöden Sprüche würde ich einfach ignorieren. Wichtig dabei ist, dass du deine Größe akzeptierst, denn schrumpfen ist auf eine gesunde Art und Weise nicht möglich.
Thema Partner. Auch die Größe deines Partners solltest du akzeptieren und eventuell auch einem kleineren Partner eine Chance geben. Wenn du einem kleineren Partner eine Chance gibst, dann wirkst du auch sicher attraktiver, zumindest auf mich trifft das zu.
Was das Reiten betrifft, ist es natürlich schade, wenn du für dein geliebtes Pferd zu groß wirst, aber auch das solltest du akzeptieren und dem Tier zu Liebe dich nach einem anderen Pferd umsehen.
Leider ... gibt´s keine Mittel zum schrumpfen. Du bist gut, so wie du bist, auch mit
1,83 Körpergröße. Übrigens gut zum Volleyball spielen, da würdest du eher zu den
kleineren Spielerinnen zählen.
Ich habs nicht so mit volleyball mehr so mit reiten aber trotzdem danke