Wie kann man Schrittziel in Fitness-App ändern?

1 Antwort

Ich glaube das kann man seid der aktuellen IOS Update nicht mehr ändern. (IOS 17) Ich weiß aber, das es vor dem Update man es noch ändern konnte. (iOS 16) bei IOS 17 habe ich da jetzt gerade zumindest, keinerlei Einstellungen gefunden das man die Schrittzahl ändern kann. Auch nicht auf meiner Apple Watch. Nur Kalorien,Stehzeit usw

Dxmixn303
Fragesteller

Und wie kann man es auf der anderen Version ändern?

Shadowgun23  29.01.2024, 18:57
@Dxmixn303

Das ist ziemlich umständlich, und nicht so einfach. Vielleicht schreibt hier einer, der mehr Ahnung von hat. Da ich noch nie ein Update Downgrade gemacht habe.