Wie kann man schneller wachsen b.z.w. größer werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aber 1,48 is doch total normal für 11 jahre. und als junge wächst du eh noch länger ;) ich kenn einen jungen der ist 13 und 1,45 groß. und ich selbst bin 14 und auch nur 1,56. das ist dann wohl eher klein, denn ich wachs nicht mehr so viel wie du! also stress dich da nicht so rein, du wächst sicher noch ein ganzes stück. und hör nicht auf das, was die anderen sagen. irgendwann kannst du sicher auf ihren kopf spucken, dann kannst du sie mal dissen :D

Man kann Wachstum nicht auf normale Weise beeinflussen. Auf keine Fall nimm solche Wachstumshormone, wie es Dir mailo geantwortet hat. Es ist halt so, das manche kleiner, manche grösser sind. Um mit 11 Jahren hast Du noch ne ganze Menge Zeit zum Wachsen. Lass Dich nicht ärgern, oder ärgere Sie zurück, dass sie so gross sind. Schliesse Dich mit den anderen kleineren zusammen.

Der mailo hat auch keine Ahnung,er wirft da einfach etwas rein,von dem er nicht weiß was das überhaupt heißt!

0

Was??? hey hör mal der kleinste in meiner Klasse ist 13 Jahre alt und ist 1,37m groß er wird deswegen nicht gehänselt weil er Kampfsport sowie ich macht. Probiers mal

Was möchtest Du wissen?