Wie kann man schnell blass werden?

4 Antworten

Sonne meiden ist gar nicht gesund, so bekommst du einen Vitamin D Mangel, der sich negativ auf die Gesundheit deiner Knochen auswirkt!

Plueschii
Fragesteller

aber andere sind auch blass und sind gesund :/

blackurant  30.10.2013, 16:28
@Plueschii

Du aber nicht. Das liegt in den Genen und du kannst daran garnichts ändern ;) sei lieber froh in 5 jahren ist braun sein wieder voll In ;)

http://www.cosmiq.de/qa/show/370834/Wie-wird-man-schneller-blass-Will-meine-Freundin-wissen/

den Asiatinnen wird in ihren 'whitening cremes' verkauft, was Kaukasier als Sonnenschutz verwenden: Cremes mit sehr hohem Lichtschutzfaktor (SFP 50)und welche gegen braune Flecken und Altersflecken. In Thailand gibt es eine 'garcinia fruit' die reich an Alpha-hydroxy-säure sein soll und z.B. in Seifen verwendet die Haut aufhellen soll. Eine vorsichtige Reiningung mit Mandelkleie für's Gesicht und einem Loofaschwamm für den Körper könnte helfen, da so abgestorbene Hautzellen schneller abgetragen werden und der natürliche Vorgang einfach etwas beschleunigt wird aber ohne zu schaden. Oder die afrikanische Variante? So wie in der westlichen Welt vor allem Frauenmagazine uns immer wieder einreden wollen, daß wir schön gebräunt sein sollen, wird Afrikanerinnen das Schönheitsideal der hellen Haut vorgehalten, was solche Extreme hervoruft, daß manche Frauen mit Eau de Javel (starkes Bleichmittel, das auch zur Desinfektion und Toilettenreinigung benutzt wird). Dies ist natürlich nicht zu empfehlen da gesundheitsschädlich. Warum nicht die Hautfarbene (eigene und die anderer) akzeptieren wie sie ist?

Du solltest Dich annehmen "wie Gott Dich schuf" und nicht irgendwelche Modetrends mitmachen. Was nuetzt eine blasse Haus, wenn der Hautkrebs sich nach einer gewissen "Bleichzeit" zeigt.

Plueschii
Fragesteller

"Gott schuf" mich blass!! Würden meine Eltern mich nicht so oft ans meer schleppen wär ich auch blass :(

schmier dir halloween schminke ins gesicht ;) ne mal ehrlich sei froh dass du einen gesunden teint hast