Wie kann man Safari aktualisieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht.

Apple integriert Updates für die meisten der eigenen Apps, unter anderem auch Safari in ganz normale iOS-Updates.

Wenn du die neuste iOS-Version hast, hast du auch die neuste Safari-Version.

LG

freezy2002  22.06.2023, 20:13

Die einzige korrekte Antwort. :)

Das große A wie Appstore wählen und dort auf die Lupe und da Safari eingeben.

Bemerkung, da das zum iOS gehört, wirst Du benachrichtigt, wenn es etwas neues gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Felix111000  22.06.2023, 19:36

Funktion so nicht. Die Safari Updates werden nicht über den App Store bereitgestellt.

Felix111000  22.06.2023, 19:38
@tomkaller

Safari wird zwar im App Store angezeigt, aber dort werden keine Updates bereitgestellt.