Wie kann man Paare auseinander bringen? geht das?

16 Antworten

Auch wenn es doof ist kannst du nichts machen. Ganz ehrlich lass es am besten weil nicht das du dann irgendwie mit dem Mädchen Stress Kriegst und alles aus dem Ruder läuft das kann viel zu Schnell passieren. Pass auf. Warte ab schreib mit dem Typ und alles aber mach es unauffällig. Spreche aus Erfahrung leider..

Mir geht es genauso wie bei dir, nur andersrum. Ganz ehrlich, mir gefällt das nicht. Es verletzt mich, aber du kannst leider nichts dagegen tun, weil du es dann noch viel schlimmer machen würdest. Lass es einfach, und wer weiss, vielleicht werden sie ja mal schluss machen. 

Lass sie doch in ruhe bei mir ist es auch so naja eher anderers aber du musstihn einfach eifersüchtig machen :)

Kleidungsunterschiede - stellen Frauen da keine Ansprüche an ihre Männer?

Häufiger habe ich schon bemerkt, dass bei Paare, die zum Essen oder ähnlichem ausgehen sehr unterschiedlich gekleidet sind. Während sich die Damen schick machen, attraktiv und überlegt, manchmal sexy kleiden, kommen die Männer in Jeans und T-Shirt.

Das erstaunt mich etwas, denn ich möchte natürlich auch, dass mein Partner sich für mich schön macht und sich etwas Mühe gibt.

Klar, kann man sagen, dass sind Äußerlichkeiten, andererseits wird hierdurch eine Einstellung und Haltung ausgedrückt...

Wie seht Ihr das? Legt Ihr keinen Wert darauf, dass sich Euer Partner gut gekleidet zeigt?

...zur Frage

Wenn Paare auseinander gehen liegt es auch daran das der Körpergeruch sich verändert hat?

Hallo,

es wird ja gesagt "Liebe geht durch die Nase" quasie suchen wir uns Partner aus weil wir den anderen "gut riechen können". Unser Geruchssinn hat eine gewisse Mitspracherecht, wenn es um die Auswahl eines neuen Weggefährten geht. So hab ich das mal gelesen.

Was passiert wenn Paare sich nicht mehr leiden können, sich nicht mehr ausstehen können, spielt der veränderte Körpergeruch eine entscheidene Rolle oder verändert sich der Körpergeruch des Menschen gar nicht im Laufe der Jahre?

...zur Frage

Hilfe! Leide ich unter einen Fluch?

Hallo, ich bin sehr abergläubisch und beschäftige mich auch mit esoterischen Inhalten...

Seit 6 Jahren bin ich unglücklicher Single, es klappt nicht mehr mit den Frauen. Ich fühle mich klein, schwach und miekrig im Gegensatz zu anderen Männern. Ich lernen Leute kennen, freunde mich mit ihnen an, aber irgendwann geht das wieder auseinander... schlicht... ich habe keine wirklichen Freunde. Mein soziales Umfeld ist seit 6 Jahren ein Graus und es ändert sich nichts... die Frauen sehen mich immer nur als guten Kumpel. Liebestechnisch, Beziehungstechnisch fühle ich mich als Katastrophe. Leide ich vielleicht unter einen Fluch oder Einflüssen von schwarzer Magie...

Bitte nur antworten, wenn ihr mich ernst nimmt und nicht um euch rüber lustig zu machen ;)

...zur Frage

Günstige Urlaubsziele für junge Paare?

Hallo,

Ich möchte dieses Jahr zum ersten Mal alleine mit meinem Partner in den Urlaub. Mein Problem allerdings ist, dass ich noch nichts verdiene weil ich Schülerin bin (und wegen den Prüfungen auch keinen Nebenjob machen kann) und er als Azubi nicht so viel verdient.

Wir würden uns gerne eine Woche bis 10 Tage lang einfach nur erholen für möglichst wenig Geld. Dazu gehören auch Zusatzaktivitäten und Essen gehen.

Es wäre super, wenn jemand mir ein Urlaubsziel vorschlagen kann (am besten aus Eigenerfahrung) welcher weniger als 1000 € kosten würde

...zur Frage

Wieso geben viele Paare auf, wenn die Schmetterlinge im Bauch verschwinden?

Ich find das echt schade...

Man verliebt sich, ist glücklich miteinander und tut alles , um für den anderen da zu sein. Alles läuft perfekt und man kämpft um den Partner. Eigentlich geht alles von alleine.Aber halt nur für ein paar Monate (bei mir is es sogar über n jahr gut gegangen)...

Doch dann fängts an zu kriseln. Man lebt sich auseinander, lobt den anderen nicht mehr, tut wenig für die Beziehung... und sucht nur nachdem, was einen stört...

Wieso geben dann viele Partner auf ?

hat man sich nicht anfangs noch verpsrochen, dass man auch durch gute und schlechte Zeiten geht ??? und für den anderen immer da sein wird, EGAL WAS KOMMT ?

is doch voll gemein oder nicht ?

...zur Frage

Ist es ok sich seinem Gespräch Partner extra anzupassen?

Hey ich benutze sehr viel WhatsApp und ich habe gemerkt dass ich, bewusst oder unbewusst, mich meinem Gesprächspartner anpasse. So schreieb ich mit meinem Schwarm (sie ist sehr intellektuell fortgeschritten) äußerst „schön“ und überlegt sowie von der Rechtschreibung her vorzüglich. Wenn ich aber mit anderen schreibe die etwas anders sind passe ich mich denen an.

ich habe in meinem Kopf etwas wie eine Karteikarte auf der bei jeder Person steht was sie lustig bzw. Schön findet wenn ich es ihr oder ihm schreibe

bsp. ich habe einen Freund der sehr leicht mit Drogen umgeht und so schriebe ich oft auf Spaß Sachen wie (er war müde): „wieder eine Überdosis Müdigkeit 💉💉😉“ das würde ich nie und nimmer zb. meinem Schwarm schicken. (Bin sehr gegen Drogen und habe auch noch nie Alkohol getrunken oder etc.)

verstelle ich mich zu sehr? (Ich habe schon fast unterschiedliche Persönlichkeiten. Bei dem einen bin ich der intelligente bei dem anderen der zocksüchtige oder etc. Bb the was Mir macht das nicht aus!)

bin 16

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?