Wie kann man mit Paypal in einem Spiel bezahlen das einer anderen Nationalität angehört?

4 Antworten

mir wäre das neu, dass man nicht per paypal bezahlen kann in anderen ländern. paypal ist schließlich international und rechnet in die andere währung um.

Noname2k1602
Fragesteller

Das steht da wenn ich es versuche : Damit Sie PayPal für Zahlungen per Händlerabbuchung an diesen Händler nutzen können, müssen Ihr PayPal-Konto und Ihr Konto bei diesem Händler im selben Land registriert sein

Neji001  03.10.2017, 20:51

ok o.o dann kann ich leider nicht weiterhelfen

Rubezahl2000  03.10.2017, 20:56
@Neji001

Macht nichts, ist sowieso verboten, dass er mit 15J Paypal nutzt ;-)

Wie kann es sein, dass DU mit 15J ein Paypal-Konto hast???

Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt!

Wenn du dir mit gefälschten Daten einen widerrechtlichen Paypal-Account erschummelt hast, musst du mit erheblichen Konsequenzen rechnen...

Paypal ist ein Finanzdienstleister mit Bank-Lizenz, also wie eine Bank. Die mögen es gar nicht, wenn sie belogen und hintergangen werden...

Noname2k1602
Fragesteller

Ist von meinen Eltern das Konto , hier wird keiner belogen . Nur wenn ich was bestelle oder so nutze ich es

Rubezahl2000  03.10.2017, 20:55
@Noname2k1602

Falsch! Selbst wenn das mit dem Account deiner Eltern stimmen sollte, dann verstösst nicht nur DU, sondern dann verstoßen auch deine Eltern gegen die Paypal-AGB. Das ist Vertragsbruch!
Deine Eltern müssen mit Sperrung rechnen.
Paypal-Kunden dürfen KEINER anderen Person den Zugang zu ihrem Account ermöglichen, erst recht keinem Minderjährigen.

Maxi2o  03.10.2017, 22:55

Ich bin 17, habe schon seit ca. 2 Jahren ein PayPal-Konto, habe ebenso schon regelmäßig viele Zahlungen getätigt und bis dato sind keine Probleme aufgetaucht?

Zufall, hmh? ;)

Rubezahl2000  03.10.2017, 23:13
@Maxi2o

@Maxi: Dann bist du also ein kleiner Betrüger, der Paypal mit gefälschten Daten hintergeht, einen widerrechtlichen Account nutzt, unberechtigte Geschäfte treibt und gegen die AGB verstößt!
Hast du gar kein Unrechtsbewusstsein???
Mit 15J schon eingestiegen in Betrügereien...
Was soll nur aus dir werden???
Keine Sorge, auch DICH werden sie noch erwischen, denn die Fälschung fliegt früher oder später auf...
Hier ein paar Bsp:
www.gutefrage.net/frage/paypal-geld-weg-oder-noch-zu-retten-
www.gutefrage.net/frage/darf-mein-geld-einbehalten-werden-nach-falschangabenpaypal?
www.gutefrage.net/frage/skrill-auszahlung-trotzdem-bekommen?
www.gutefrage.net/frage/paypal-will-ausweis-bild-und
www.gutefrage.net/frage/paypal-konto-unter-18-aufgeflogen
www.gutefrage.net/frage/mit-fake-daten-wo-angemeldet-mahnungsverfahren-von-259-euro-ich-bin-16-muss-ich-das-jetzt-zahlen-ich-habe-echt-angst
www.gutefrage.net/frage/hey-ich-moechte-auf-op-skins-geld-mit-paypal-aufladen-allerdings-muss-ich-um-das-machen-zu-koennen-mein-passwortfuehrerschein-abscannen-usw-wieso-kann-man-nicht

Bleibt nur die Frage, wo du zuerst gesperrt wirst, bei Paypal oder bei Amazon, oder...

Wenn das Spiel Paypal-Zahlung anbietet, dann ist es egal wo du wohnstm die Preise in anderer Währung werden entsprechend umgerechnet.

Bietet das Spiel keine Zahlung per Paypal an, dann nützt Dir Paypal hier nichts.

Fette versteckte Gebühr fällt an für die Umrechnung.