In Brawl Stars noch angemeldet trotz deinstallieren?

3 Antworten

Wird sehr wahrscheinlich am Gamecenter liegen. Es wird bemerkt: "Oh! Der spieler hat schonmal gespielt" und Gamecenter loggt dich Automatisch ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Icelena2021
Fragesteller

Aber bei mir wird brawl Stars nicht mal überhaupt im Game Center angezeigt

Bist du mit einer Supercell ID verbunden? Wenn ja, dann klicke in den Einstellungen auf "verbunden" dann auf das Zahlenrad, dann auf "abmelden". Danach wählst du die Option "ohne Supercell ID spielen "

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 44k
Icelena2021
Fragesteller

Also habe die Frage eigentlich nur gestellt, weil ich nicht mal überhaupt in meinem Account komme , weil ich ihn gelöscht habe und da steht das ich noch 9 Tage Zeit habe um die Löschung abzubrechen. Aber würde halt gerne solange der Account gelöscht wird in mein 2. Account , aber ich kann ihn nicht wechseln

Benedikt4781v  17.08.2022, 09:57
@Icelena2021

Du musst schnell die Löschung abbrechen, weil sonst kommst du nicht mehr in den Account rein. Wenn du den Account nochmal löschst, dann musst du in den 2.Account gehen damit du Zugriff darauf hast

Icelena2021
Fragesteller
@Benedikt4781v

man kann des nicht abbrechen , weil da steht halt „Support Kontakten“ wenn man abbrechen will aber wenn man da drauf klickt passiert nix

Benedikt4781v  17.08.2022, 10:48
@Icelena2021

My advice, clear the app from your iCloud and then reinstall it. (uninstalling it keeps it in your iCloud still). Access your iCloud apps through the App Store. On the top right corner once the Store is opened, click the profile image (the silhouette of a blue person). Navigate to the downloaded apps tab and scroll down to Brawl Stars. Once on the app column, swipe right and a red tab saying "hide" will appear. Press "hide." This clears all data and will furthermore wipe out everything Brawl Stars has stored. Don't worry, your Supercell account will not be deleted, just all the data usage. Reinstall.

Kurz gesagt: in den appstore gehen und Brawl Stars löschen

Wen du auf deinen account kommst sollte eine Anzeige kommen wen du auf abbrechen gehst bist du in deinem neuen account auf Ja kommt der alte so war

es bei mir I phone XS,11

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung