wie kann man mit mädchen ein neues thema beim schreiben anfangen?

5 Antworten

Erzähl ihr doch einfach was von einem Film oder deiner Lieblingsband...

Sicher dass ihr so tut zusammenpasst wenn ihr nicht mal wisst worüber ihr schreiben sollt?

Einfach z.B. fragen was sie so in ihrer Freizeit macht oder was ihr Lieblingsfilm ist und so weiter....

Du willst auf Vorlagen von Frauen warten?!? Haha da kannst du lange warten Freundchen. Du musst den Ton angeben, gerade am Anfang. Meistens zumindest.

Einfach fragen welchd Filme sie gerne schaut.