Wie kann man mit 30 noch das Schwimmen lernen?

5 Antworten

Entweder durch Freunde etc. oder durch Schwimmkurse für Erwachsene. Die Schwimmkurse sind vermutlich besser, aber vlt seltener.

Denke da muss sich auch keiner schämen, lieber zugeben das man nicht schwimmen kann als abzusaufen.

natürlich ist das möglich. Es gibt immer noch Menschen im Alter von 80 Jahren, die noch ihren Schwimmabschluss machen

Woher ich das weiß:Recherche

bei uns in der Halle lernen das sogar richtig alte Menschen noch. Also 60 oder 70

Du musst dich dafür überhaupt nicht schämen, es gibt Erwachsenenschwimmkurse, du musst dich nur mal in einer Schwimmhalle erkundigen. Ich habe auch so ungefähr in diesem Alter erst das Schwimmen gelernt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber betroffen

Fragst ein paar Kumpels und ab zum nächsten See

Venus345  28.10.2023, 20:04

keine gute Idee, ein Schwimmbad ist da besser.