wie kann man mit 3 lüftern den besten airflow raus holen in einem o11?

4 Antworten

Mit drei Lüftern und optisch noch gut würde ich alle drei rechts hinten hin machen. Ansonsten würde ich selbst 9 Lüfter verbauen. 3 unten, 3 oben mit WaKü dran und rechts hinten.

Die kommen natürlich an die Seite hinten ran, da wo meistens die Wasserkühlung installiert wird

Ich würde mehr als nur 3 Lüfter nehmen. 6 mindestens. Da du vorne keinen Airflow hast wirst du oben und unten verbauen müssen. Ich würde das bestenfalls so machen… OBEN- 1.Flow nach außen 2. Flow nach Innen 3. Flow nach außen.

UNTEN - 1. Flow nach innen 2. Flow nach außen 3. Flow nach innen. Damit hast du einen geregelten Airflow Nach innen wie auch außen. Es bringt ja nichts die Luft innen nur hin und her zu „Blasen“ Da dies die Hitze nur noch mehr verteilt und sich Unmengen an Staub ansammelt.

Woher ich das weiß:Hobby

2 oben einer hinten. Die 2 oben ziehen rein, der hinten pustet raus.

AnakinZockt  10.03.2022, 05:37

Warme Luft steigt nach oben das würde ich nicht machen eher oben raus und die 2 ander seite rein