Wie kann man mir (mit meiner Website) bei Xing folgen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei XING funktioniert das etwas anders als bei Twitter oder Instagram.

Du kannst

- Deine Webseite per RSS mit deinem Profil verbinden (andere Profle im Netz), wer dein Kontakt ist, 'folgt' dann deinen automatischen Linkempfehlungen (= neue Blogartikel auf deiner Webseite)

- Du kannst mangels eines RSSfeeds natürlich deine neuen artikle auch manuell als Link empfehlen

- Du kannst neue Artikel deiner Seite als News in deine Unternehhmensseite oder deine Businesspage einpflegen, beiden kann man folgen ohne dein Kontakt zu sein. leider gibt es hier dei RSSautomatik nur für kostenpflichtige Firmenseiten

- Du kannst für deine Seite eine Gruppe beantragen und Artikel dort manuell ggf. per Moderatorennachricht oder als normales Posting empfehlen.

- Es gibt das XING-Insiderprogramm, eine Art 'Blog auf XING'. Kontakte folgen dir automatisch, Nichtkontakte können dir hier folgen. Auch hier kannst du Artikel featuren. Aktuell (8/2016) ist dieses Programm noch sehr limitiert zugänglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm, ich glaube ich habe das nicht verstanden. Möchtest du für deine Webseite ein Profil bei Xing anlegen? Ich habe noch nicht davon gehört, dass man bei Xing Webseiten "folgen" kann. Wie soll das aussehen? Hast du da ein Beispiel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Fragen möchtest wie man einen Link verfolgen kann welches auf deine Webseite angeklickt wurde, dass geht mit ein paar Scripten oder einer interne Weiterleitung zu einem Counter der wiederum eine externe Weiterleitung hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von waescherin82
12.08.2016, 13:34

Ich glaube das meint er nicht. Er will das man seiner Webseite bei XING folgen kann. Ähnlich einer Facebookseite für ein Unternehmen, welches Follower hat. Denke ich zumindest.

0

Was möchtest Du wissen?