Wie kann man die Sichtbarkeit der Profilbesuche auf fremden Profilseiten bei XING abstellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür gibt es keine Einstellung. Premium-Mitglieder sehen immer, wer das Profil besucht hat und Basis-Mitglieder sehen lediglich das Bild des Besuchers, wissen jedoch nicht, um wen es sich dabei handelt.

Ein Weg wäre die öffentlichen Profile zu besuchen, sofern diese Freigeschaltet sind. Aber dann kann man nicht alle Profilinformationen sehen.

Um die öffentlichen Profile zu besuchen muß man sich VOR dem Aufruf eines Profils aus XING ausloggen.

Viele Grüße

Joachim Rumohr

Deutschlands XING-Experte Nr. 1

Wie finde ich den Namen einer Besucherin meines Xing-Profils raus, wenn ich kein Premium-Mitglied bin und sie auch nicht in meiner friendslist habe?

Man kriegt ja bei XING immer die Profilbesucher angezeigt...auch wenn man kein Premium hat. Und man kriegt dort auch angezeigt, WIE sie auf das Profil von einem gekommen sind. Bei mir in der Liste steht als letzte Besucherin eine Frau, deren Profilbild ich zwar sehe, aber deren Name mir nicht angezeigt wird. Und sie kam auf mein Profil, indem sie aktiv speziell nach meinem Vor und Nachnamen gesucht hat...

Wie finde ich heraus wer das ist? Ich erkenne sie zumindest anhand des Profilbilds nämlich nicht als eine Person, die ich im rl kenne.... und wer sonst sollte nach meinem Vor- und Nachnamen suchen.

Wie finde ich raus wer das ist, ohne Geld blechen zu müssen?

...zur Frage

Darf man als Freiberufler andere Firmen noch auf Xing anschreiben? Wegen DSGVO?

Ich würde gerne andere Firmen (und deren Verantwortliche, ob Geschäftsführer oder Projektverantwortliche) anschreiben via Xing, um meine Hilfe in Projekten anzubieten, ich bin Freiberufler.

Ich weiss das ich nicht einfach Kaltakquise via Email machen darf, dank der DSGVO. Wie sieht es aus über Xing? Kennt sich da einer vielleicht aus? Hab momentan das Gefühl, eine Maulsperre zu haben, und die einzige Möglichkeit die ich habe ist, zu den Firmen persönlich zu fahren. Sagt mir bitte, das ich falsch liege ;)

...zur Frage

Instagram Profilbesuche sehen?

Hallo, Gibt es jetzt vielleicht eine App bei der man sieht wer sein Profil bei Instagram besucht ? Bei Abonnenten plus find ich nix

Danke^^

...zur Frage

Xing Premium Mitgliedschaft erkennen?

Nabend allerseits!

Nur eine kurze Frage zu Xing: Kann man bei einem Mitglied sehen, ob er Premium-Status bzw. Mitgliedschaft hat? Glaube, das ist doch der grüne Button neben dem Name oder? Wenn ja, kann derjenige, der die Premium-Mitgliedschaft hat, das auch irgendwie ausblenden, sprich diesen grünen Button, sodass er quasi nur noch als "Basis" Mitglied erscheint?

Und Leute, die keine Premium-Mitgliedschaft haben, können nicht sehen, wer ihr Profil besucht hat, richtig?

Danke euch schonmal im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Shane

...zur Frage

Kann ich mein eigenes profil auf Tinder sehen?

Wie kann ich auf meinem Smartphone mein eigenes Tinder Profil sehen so wie es die anderen Tinder Mitglieder sehen?

...zur Frage

Gehaltsprognose von Xing?

Es gibt hier ja immer mal wieder Diskussionen und Fragen über Gehälter. 

Auf xing kann man ja über eine Premium Mitgliedschaft deren Gehaltsprognosen für ausgeschriebene Stellenanzeigen sehen mit dem geschätzten Durchschnittsgehalt und einer marktüblichen Gehaltsspanne. Haben hier schon mal einige diesen Service getestet und können einschätzen wie realistisch die Angaben von Xing sind? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?