XING: Kann man die Liste der Profilbesucher löschen?

2 Antworten

1) Diese Liste siehst nur du. (Bzw jeder seine.)

2) Wenn du sie nicht mehr siehst, waren die Leute trotzdem da. (wenn du deinen Bankauszug verbrennst ist dass Geld ja auch immer noch da.)

3) Wenn du Premium kündigst, siehst du nur noch dei 1. vier und keine namen, besser?

4) Warum willst du denn die Liste löschen. Fühlst du dich beobachtet?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich befasse mich beruflich seit 10+ Jahren mit diesen Them
caroli712
Fragesteller

Entschuldige die späte Antwort. Zu 4. es geht um einen Menschen der meiner Familie viel böses getan hat. Er war dafür länger (ein paar Jahre) im Gefängnis. Das Bild von diesem Menschen zu sehen ruft böse Erinnerungen hervor. Mitlerweile sehe ich das Zum Glück nicht mehr auf dem Profil.  Ich wollte es aber wenigstens mal erklärt haben.

Nein, kann man nicht.

Scheint mir auch irgendwie logisch (wie nicht alles bei Xing). Warum sollte man etwas löschen können, auf das man keinen Einfluss hat ?