Wie kann man mich lieben wenn es nicht geht?

2 Antworten

Es geht bestimmt, wenn du jemanden findest der dir ähnlich ist oder ihr euch gut versteht und gut miteinander klar kommt.

Du bist ein einzigartiges Individuum, und jeder Mensch verdient Liebe und Zuneigung. Manchmal kann es jedoch schwierig sein, wenn jemand dich nicht lieben kann oder will. Es ist wichtig zu akzeptieren, dass Liebe nicht erzwungen werden kann und dass nicht jeder Mensch zu jedem passt. Es ist auch wichtig, dich selbst zu lieben und dein eigenes Glück nicht von der Zustimmung anderer abhängig zu machen. Konzentriere dich darauf, dich selbst zu schätzen und dein eigenes Wohlbefinden zu fördern. Umgeben dich mit Menschen, die dich schätzen und akzeptieren, so wie du bist.