Wie kann man Menschen aus den Weg gehen die man nicht leiden kann?

2 Antworten

Einfacher gesagt als getan.

Im Arbeitsleben bist du quasi gezwungen auch mit Leuten zusammen zu arbeiten die du im privaten nicht mal mit der Zange anfassen würdest.....

Das ist im übrigen das Problem in Deutschland...Dadurch das man Menschen in eine Rolle drängt entstehen zwangsläufig psychische Erkrankungen. Es denken nun mal nicht alle Menschen gleich, aber laut Staat muss das so sein......und das fängt schon im Kindergarten an.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

46gtu58bh95
Fragesteller

Richtig, und wie geht man ihnen aus den Weg

juli189379  22.05.2024, 12:04
@46gtu58bh95

Das darfst du dir selbst überlegen wie du jemanden aus dem Weg gehen sollst mit dem du zusammenarbeiten sollst :)

46gtu58bh95
Fragesteller
@juli189379

Ich muss mit mit niemandem zusammen arbeiten den ich nicht leiden kann, ich meinte im Alltag auf der Straße

evtldocha  22.05.2024, 12:08
Es denken nun mal nicht alle Menschen gleich, aber laut Staat muss das so sein......

Teil eins des Satzes stimmt ja, nach dem "aber" wird es ziemlicher Unsinn. Was ich denke, weiß der Staat noch nicht mal und der Staat lässt es auch zu, dass Querdenker, Reichsbürger und allerlei Rechts- bis Linkslastige auf der Straße ihre Meinung kundtun.