Wie kann man mehrer Kilos Bananen kaufen?

8 Antworten

In jedem Supermarkt kann man die auch in großen Mengen kaufen!

Metro. Aber Eigl gibt's sowas nur für Großhändler die selbst weiterverkaufen.

Großmarkt oder vielleicht in der Metro!

Das macht jeder Supermarkt, im Discounter stehen die Kisten sogar original im Verkaufsraum.

Das ist nicht sehr sinnvoll...das ist teuer und du wirst nicht mal die Hälfte davon essen bis der Rest schimmelig ist ...

Jennythehuman
Fragesteller

sicher? ich esse schon ziemlich viele Bananen :D ... naja.. ich lasse es wahrscheinlich eh

Tarsia  21.07.2015, 16:57

Selbst wenn du 5 Bananen am Tag isst, wird das wohl kaum was