Wie kann man mehr Aufmerksamkeit auf Ebay Kleinanzeigen bekommen?

2 Antworten

Hallo,

naja fast kostenlos ist folgendes:

Drucke die Anzeige aus (wird ja direkt von Ebay angeboten) und hänge es in Kaufhallen oder Läden auf. Es gibt viele, bei denen gibt es extra Aushänge dafür.

Grüße aus Leipzig

Gute, gefragte Ware, zu einem angemessenen Preis. Damit erlangst du die meiste Aufmerksamkeit. Ganz umsonst.

Malvin13
Fragesteller

Danke für deine Tipps, Also ist 40 Euro für sechs Kilogramm LEGO gut?

OliSPunkt  25.03.2023, 18:31
@Malvin13

Das kann ich dir nicht sicher sagen, dafür beschäftige ich mich zu wenig damit. Aber aus dem Bauch heraus würde ich ja sagen.