Wie kann man Mäuse im Wohnung vermeiden?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Balkontüren geschlossen halten, wenn man im Erdgeschoss oder Untergeschoss wohnt.
  2. Katzen vermeiden, da diese Tierchen die Angewohnheit haben, Mäuse zu fangen und sie lebend Herrchen oder Frauchen mitbringen.
  3. Keine Futtersachen für Mäuslein frei herumliegen lassen, damit ein Irrläufer sich nicht zu wohl in der Wohnung fühlt.

oder einfach mal sauber machen... bischen essensreste vom teppich aufsammeln. ein mal im jahr wird da nicht reichen!

herumliegende,offene Süßigkeiten vermeiden

Regelmässig aufräumen :'D oder besorg dir Mäusefallen oder ne Katze

am beste katze mäusefallen oder mäuse sprai