Wie kann man Lippenfältchen korrigieren - ohne Botox?

36 Antworten

Das Hyaluron forte Konzentrat von beauty wellness bochum ist das Erste, was bis jetzt bei mir wirklich Erfolg zeigte. Meine Lippenfältchen wurden zunehemend mehr und ich sah aus, wie eine alte Frau, obwohl ich erst gerade 58 bin. Habe es morgens und auch abends Tag für Tag verwendet und nehme es jetzt so ca. seit 6 Wochen. Ich finde das, was ich sehe grandios und ich bin hin und weg. Die Lippenfältchen sind nur noch ganz wenig sichtbar und ich habe auch das Gefühl, das meine Lippe wieder mehr Umrandung zeigt. Alles in allem 5 Sterne von mir!

Hatte seit Jahren mit mehr oder minder starken Lippenfältchen zu kämpfen. Seit 2 Monaten bin ich der glücklichste Mensch, weil diese durch das Hyaluron forte Konzentrat (beauty wellness bochum de) echt weggegangen sind. Ich hätte fast nicht mehr dran geglaubt, aber dieses Wunderzeugs hat es tatsächlich geschafft. Ich nehme es komplett im Gesicht und am Hals und dazu noch die Hyaluron Lifting Creme, die ich auch über alle Maßen liebe. Für mich eine geniale Pflege ohne Spitzen und pipapo.

Auch mich hat das Hyaluron forte Konzentrat von beauty wellness bochum überzeugt. Bin seit 2 Monaten fleissig dabei und habe jetzt die 2 Flasche im Anbruch. Meine Lippenfalten und besonders auch meine Mundwinkel und seitlich des Mundes die Falten sind allesamt um Klassen besser. Meine Haut ist straffer und nicht mehr so eingefallen in dem Bereich. Ich sah nämlich durch dies schon älter aus, als mir lieb war und bin jetzt 58. Ich nehme aber auch noch die Hyaluron Lifting Creme im ganzen Gesicht und Hals und finde die Kombi von den beiden für mich perfekt.

waldimaus50  10.05.2017, 16:55

Habe jetzt auch noch die Hyaluron Lifting Creme zum Hyaluron forte Konzentrat und wollte mal fragen, ob Du sie nur morgens nimmst oder auch abends? Und auch an den Augen? Das Hyaluron forte Konzentrat mache ich ja ins ganze Gesicht und an die Augen und finde es herrlich. Meine Haut ist davon superglatt geworden und die Lippenfalten und Augenfalten sind kaum noch zu sehen. Die Creme finde ich übrigens auch supertoll, weil ich meine dass mein Make up sogar länger hält.

Ich hatte schon ziemlich tiefe Falten an den Lippen und auch das Gefühl, dass die Lippen immer schmaler und unschärfer wurde. Gut, so ab 45 ging es los und jetzt Anfang 50 war ich es leid. Habe unzählige Mittel probiert, ergebnislos. Seit 4 Wochen nehme ich das Hyaluron forte Konzentrat und bin begeistert. Die Lippenfalten sind erheblich zurückgegangen und die Lippe ist auch nicht mehr so ausgefranst. Einige kleinere Fältchen sind dadurch ganz weg, aber die anderen waren ja auch sehr stark. Habe mich eingehend beraten lassen in Bochum, wo ich es her habe. Müsst ihr dann googlen. Alles Liebe

Lippenfältchen haben mich echt alt aussehen lassen. Benütze jetzt seit 4 Wochen daas Hyaluron forte Konzentrat von beauty wellness bochum.de und finds einfach nur herrlich, dass die Lippenfältchen so langsam weggehen. Waren schon echt tief und von daher denke ich, dauert es noch ein bisserl, bis alles weg ist. Aber so kann ich mich wieder unter die Leute trauen. Vorher habe ich alles Mögliche versucht, sogar spritzen und ähnliches. Habe aber da die Finger von gelassen, weil ich das Gefühl hatte, dass es mich entstellt hat. Manchmal muss es eben nur das richtige Mittel sein und schon zeigt es Wirkung.