Oberlippe vergrössern?

5 Antworten

Liebe Caroline1333,

Ja, es gibt einige Möglichkeiten, hab ich bei mir mal probiert, da hat's geklappt. Ist aber bei jeden unterschiedlich. Aber ich denkt, das klappt bei dir auch!

1.) Die Lippe größer schminken, also mit einem speziellen Stift umranden und dann quasi ausmalen.

2.) Eincremen. Da gibt es auch gute Möglichkeiten, zum Beispiel Peelings die die Durchblutung fördern. (Alverde, Lavera)

3.) Ganz wichtig: Viel trinken! So blöd es auch klingt: durchs Wasser trinken bekommen deine Lippen immer wieder Feuchtigkeit und das hilft auch dabei! Versprochen.

4.) Lippenbalsam benutzen. Der macht deine Lippen weich und entspannt auch die Struktur der Lippen. Allgemein ist es gut, wenn man seine Lippen so 4-5 mal am Tag mit einem Pflegestift pflegt.

5.) Durch Saugen. Kein Witz, das geht wirklich!!! Dadurch werden die Muskeln in den Lippen trainiert. Nimm dir einfach mal nen Becher oder so und saug den mal ganz fest an. Wenn du dann nach ner halben Minute abmachst, dann wirst du, glaub ich sehen, was ich meine. Dazu gibt's auch Videos... Vielleicht hilft dir das ja irgenwie.

6.) Lippen aufeinander pressen, für ein paar Sekunden aber dafür mit Druck. Das hat auch wieder was mit den Muskeln zu tun. Wenn du die Muskeln in den Lippen trainierst, dann werden sie größer. Und somit auch die Lippe an sich.

Hoffentlich konnte ich helfen. Bitte vergiss nicht, da es wirklich nicht nur uns Aussehen geht, ja? Du bist sicher ein ganz arg schöner Mensch! Versprochen.

LG☺

Das mit dem größer Schminken sollte sie lieber lassen, das sieht einfach nur furchtbar aus.

Ich könnte mich jedes Mal schlapp lachen wenn ich sowas sehe.

@Bonnie91

Naja, bei manchen Leuten sieht es wirklich schlimm aus. Aber wenn man es richtig macht, also mit Anleitung zum Beispiel, dann klappt das meistens echt gut!!!

Was ich noch sagen wollte, bei der Schminke ist es immer gut, wenn man da mal nen kurzen Blick auf die Inhaltsstoffe wirft. Da kann man dann gucken, ob da irgendwas Schädliches drin ist oder so. Aber es gibt ja auch Naturkosmetik oder so. Kann ich nur empfehlen! ☺👍

@verreisterNutzer

Kann schon sein, aber ich halte da generell nichts von.

Wenn man sich abschminkt, ist man genauso unzufrieden wie vorher.

Verzeihung bitte,
aber ich, einfacher Mann, finde Ergebnisse von Schönheitsoperationen jeder Art unschön, sogar abstoßend.
Solche Eingriffe sieht man ja, spürt sie, merkt sie.
Auch wie man Parfum, Schminke und Frisör merkt.
Mir ist Natur viel lieber.

Nebenbei gesagt, habe ich nur eine Frau, meine. Und sie hat mich.

In die Lippen kommt kein Botox, sondern Hyaluronsäure!!

Und nein, andere Möglichkeiten gibt es nicht!

Ja, gibt es.