Wie kann man linke Mädchen/Frauen von sich überzeugen?

5 Antworten

Linke frauen sind nicht so eigenartig wie du denkst. Sind ganz normale Frauen, genauso wie die aus der rechten Seite des Spektrums. Es gibt welche denen es eben wichtig ist dass man politisch auf derselben Seite ist, und eben welche denen das weniger wichtig ist.

Links werden. Hätte ich keine Lust drauf. Die Ansichten dieser Frauen sind … nennen wir es „interessant“, für eine Beziehung muss man das schon mögen.
Deine Entscheidung.

MyCountry07 
Beitragsersteller
 07.04.2025, 14:28

Bei mir hat sie das Linke noch nicht wirklich "Raushängen lassen", aber sie vertritt dies offensichtlich (Regenbogen am Laptop, FCK AfD etc.). Sie weiß aber auch nichts von meiner Einstellung zur Politik.

Wenn die Weltanschauungen zu sehr auseinander gehen, kann es schon 'schwierig werden.

Manchmal erzeugt es aber auch eine 'eigenartige Spannung, die durchaus auch zu einer sexuellen 'Entladung führen können.

(Eigene Erfahrung)

Aber so als dauerhafte Beziehung ... weiß nicht ...

Wahrscheinlich gefällst du ihr halt zumindest charakterlich nicht. Von daher stellt sich die Frage nicht wirklich.

Abonniere Kanäle und lerne, wie man als zeitgenössischer Linkender denken muss. Das ist nicht mit einem Tip getan, es ist eine Wissenschaftg.