Ich arbeite in einem Geschäft wo täglich ein Mann morgens reinkommen der mir direkt sympathisch war. Wir haben uns immer nett begrüßt. Am Anfang hieß es guten Morgen, mittlerweile irgendwann hey oder hi. Ich weiß nicht wieso, aber ich muss seit geraumer Zeit permanent an diesen Mann denken. Er geht mir nicht aus dem Kopf. Aus privaten gründen möchte ich ihn allerdings noch nicht anschreiben oder sprechen, da ich erst einige Sachen regeln muss. Aber eine Frage stellt sich mir. Sonst ging er immer an mir vorbei. Ich hatte ihm vor kurzem bei insta und FB gefolgt, wo er mir auch zurück gefolgt war. Allerdings folgt er nicht mal der bekannten, die ihn kennt, die mir den Namen gesagt hatte. Naja hatte dann auch 2, 3 Bilder geliked. Allerdings kommt er mir seit dem anders rüber. Er schaut nicht offen rüber sondern eher schüchtern, obwohl er total offen ist auch anderen gegenüber.
Das sind nur Spekulationen, aber wenn er keinen Kontakt in dem Sinne gewollt hätte, hätte er meine Anfrage doch nicht annehmen müssen oder mir zurückflogen müssen oder?
Dass er jeden Tag in unseren Markt kommt ist das eine, aber wie soll ich denken. Wäre der perfekte Moment um ihn anzuschreiben?
Ja klar kann man auch auf gutefrage schreiben aber auf insta ist es einfacher weil man da direkt sehen kann wie ich aussehe und wie sie aussieht danke dir für den tipp