Wie kann man Lederjacken stylen?
Ich habe eine in schwarz und eine in dunkelrot (Ähnlich wie Fightclub)
1 Antwort
Hallo!
Lederjacken sind sehr vielseitig kombinierbar!
Zu schwarzer sowie zu roter Lederjacke passen Sachen z.B. in Schwarz, Weiß, Beige, Cremefarben, Sandfarben, Braun- oder Natur-Töne, blaue Jeans-Töne...etc.!
Bei tollem, gemäßigt warmem oder tollem, (sehr) warmem oder tollem, leicht/ein wenig kühlerem Wetter je nach dem:
Shirt (Langarm-Shirt, Kurzarm-Shirt, T-Shirt, Polo-Shirt...etc.), Hemd (Langarm-Hemd, Kurzarmhemd, Business-Hemd), Jeanshemd (Kurzarm-Variante oder Langarm-Variante) oder ein Pulli/Pullover bzw. ein Hoodie oder eine Hemd-Pulli-Kombination (wie z.B. über einem Herren-Hemd ein Pulli mit V-Ausschnitt oder Rundhals-Ausschnitt)!
Dazu dann die jeweilige Lederjacke!
Kombiniert z.B. mit einer langen Stoffhose, Anzugshose oder Jeanshose!
Die jeweilige Hose kann (muss aber nicht) mit einem passenden Gürtel aufgepeppt werden!
Dazu schicke Schnürschuhe, Sneaker, Turnschuhe oder Stiefel!
Bei Bedarf eine qualitative, schicke, passende Sonnenbrille dazu!
Fertig!
Sehr wichtig:
Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander, bzw., farblich alles gut harmonierend!
Ich hoffe, ich konnte Dir passende Ideen sowie Inspirationen geben, wie Du deine schicken Lederjacken kombinieren und tragen kannst bei tollem, gemäßigt warmem oder tollem, (sehr) warmem oder tollem, leicht/ein wenig kühlerem Wetter!
LG sowie ein schönes Wochenende
wünscht Dir
Andrea