Wie kann man Lebensmittel ohne die Kühlkette zu unterbrechen nach Hause transportieren?

4 Antworten

Bring die Einkäufe möglichst schnell nach Hause und räum die Sachen die gekühlt oder gefroren werden müssen, dann auch sofort in den Kühlschrank oder die Kühltruhe.

Benutz eine Kühltruhe mit gefrorenen Kühlakkus, wenn du eine längere Fahrt vom Laden nach Hause hast.

Und jetzt im Spätherbst oder Winter geht es auch so.

Bei den Temperaturen genügt es, sie so mitzunehmen. Im Sommer hilft eine Kühltasche

nur einkaufen wenn es unter 0°C draußen ist und nur zur kasse wenn dort keiner steht. nur ein teil einkaufen (sonst dauert es zu lange)