Wie kann man Kleidung “ent-elektrisieren”?

2 Antworten

Das passiert mit auch immer bei synthetischem Gewebe. Dagegen hilft Weichspüler, wenn nötig auch etwas mehr davon .Nicht zu warm waschen und bügeln, nach den Weichspüler am besten nicht mehr schleudern , sondern nass abtropfen lassen, damit auch genug Weichspüler dranbleibt.
Lg

Es gibt Antistatikspray , wenn du das nicht zur Hand hast, geht auch Haarspray oder Deospray. Von außen und innen einsprühen.