Wie kann man kaktus Beine nach dem rasieren vermeiden?

Joelman725  05.01.2022, 10:15

Was meinst du mit Kaktus Beine?

User3333000
Fragesteller

Das die Beine 1 Tag nach dem rasieren anfangen zu piksen weil die Haare wieder kommen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, Peeling vorher benutzen .. kannst du auch selber machen

-Kokosöl

-zucker & vermischen

danach Beine gut eincremen am besten auch immer scharfe Rasierer benutzen (Männerrassierer) sind gut !

Der elektrische Rasierapparathat auch bei haeufiger Anwendung keine Nebenwirkungen und Hautreizungen - bei meinen Zehen und Haarinseln auf den Fussruecken.

Nehme immer Enthaarungcreme, rasieren, epilieren und Wachs dauert zu lange und macht meist Aua. Enthaarungscreme, abspülen, eincremen, fertsch.

Epilieren oder sowas, keine Ahnung habs noch nie gemacht und auch nicht vor :)