Wie kann man Jungen an sich anlocken? :(

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mal Süßigkeiten ;-)

KlarClara
Fragesteller

Nein xD

KlarClara
Fragesteller

Haha :D

Nun gut, immerhin siehst Du es selber ein, das Du doch noch ein wenig jung bist um diese Frage sozusagen zum Lebensinhalt von dir zu machen. Das Du ein wenig pummelig bist wie Du schreibst, das könnte sich unter Umständen als kleiner Nachteil erweisen und zwar vor allem dann wenn aus dem Pummelchen ein Dickerchen wird.^^ Nebenbei bemerkt, es ist noch nicht zu spät dafür um vielleicht das eine oder andere Kilo loszuwerden. Sonst aber würde ich sagen, deine Weiblichkeit alleine wird schon dafür sorgen, das die Jungs mit heraushängender Zunge dir hinterherschauen werden und auch der eine oder andere dich später unbedingt unter die Decke bekommen möchte. Du musst eigentlich nichts tun außer sauber und hygienisch wirken, nicht zu dämlich und um das kurz zu machen, natürlich und auch wenigstens etwas selbstbewusst. Das ist sicher nicht alles, aber es sollte reichen und wie gesagt, Du hast ja auch noch etwas Zeit um die Herren der Schöpfung um den Verstand zu bringen.^^

Das Du deine evtl. mehr Kilos als einziges Problem siehst, um an Jungs heranzukommen, zeigt das du sehr jung bist, denn wenn ein Junge ehrliches Interesse hat, dann mag er dich so wie du bist. Wie Du sie für dich begeisterst ist nicht einfach zu beantworten, weil es ja unterschiedliche Ansprüche gibt. Und wenn Du eine Streberin bist, dann bist du ja gut in der Schule, was Noten betrifft. Vielleicht könntest du Nachhilfe geben, Speziell den Jungs.;)

Anfangen Sport zu machen und auf dein Äußeres achten, ohne dabei die Schule zu vernachlässigen! Wenn du dann erstmal ein paar Jahre dabei bist & einen sportlichen Körper hast mit 16 aufwärts, geht das ganz von allein.

Wenn ein Junge nicht will, dann will er nicht. Wirst Du noch lernen.

KlarClara
Fragesteller

Oki