Wie kann man JPEG-Bilder zusammenfassen, um sie als 1 Dokument per Mail zu versenden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich mach dies immer so: Word auf. Bilder untereinander einfügen dass ich eine DINA4 Seite hab. Dies Speicher ich dann nochmal auf dem Rechner ab und sende die Wortdatei als eine Anlage. Vielleicht geht das auch noch anders aber für mich die schnellste und einfachste Variante. LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ideal wäre da ein pdf.

Wenn Du Word hast, kannst Du ein bisschen basteln - einfach die Bilder der Reihe nach auf verschiedene Seiten kleben, und dann das Dokument als pdf abspeichern - ich glaube, das wäre die einfachste Methode.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst einen Ordner anlegen. Speichere alle Bilder in dem Ordner und versende ihn dann als Email-Anhang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?