Wie kann man jemanden vergessen, den man jeden Tag sehen muss?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Krasss du bist einfach mal genau in meiner Situation. Ich versuche immer so zu tun als wäre er gar nicht da. Ich versuche einfach Augenkontakt und sowas zu vermeiden. O.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anya14 03.03.2016, 14:00

Danke, werde ich machen. Vlt. räche ich mich ja noch, wenn er wieder lacht ; )

0
Loooolgirl 03.03.2016, 14:03

Mein "bester Freund" hat vor den Weihnachtsferien mit dem Jungen in den ich verliebt bin auf meinem Handy rumgeschnüffelt. :( Am nächsten Tag habe ich in der Pause sein Trinken genommen und mit einer Klobürste Klowasser hinein getropft. xD

1

Du hast doch über diesen Jemand bereits eine durchaus vernichtende Beurteilung geschrieben. „...hinter seinem schönen Gesicht verbirgt sich ein riesiges Ar...loch. Er ist so ein richtiger Macho. „ Das Wissen darum sollte dir doch eigentlich wohl genügen um diesen Jemand zwar nicht vergessen aber um dir vor Augen zu führen, dass es sich absolut nicht lohnt mit ihm abzugeben. Anders ausgedrückt, die Einsicht in die Realität sollte doch wohl genügen und ignorieren ist ergo so ziemlich das sinnvollste.

Weiß nicht ob du die Antwort noch gebrauchen kannst, aber versuche doch einfach mal nur dran zu denken was er für ein Ar**h ist und irgendwann werden die negativen Gefühle für ihn überwiegen und du kannst ihn vergessen :)

Hallo! Ich wollte sagen lenk dich ab mit handy games oder konsole wens nicht klapt das ist es halt so

Was möchtest Du wissen?