Wie kann man jemanden vergessen, den man jeden Tag sehen muss?

5 Antworten

Du hast doch über diesen Jemand bereits eine durchaus vernichtende Beurteilung geschrieben. „...hinter seinem schönen Gesicht verbirgt sich ein riesiges Ar...loch. Er ist so ein richtiger Macho. „ Das Wissen darum sollte dir doch eigentlich wohl genügen um diesen Jemand zwar nicht vergessen aber um dir vor Augen zu führen, dass es sich absolut nicht lohnt mit ihm abzugeben. Anders ausgedrückt, die Einsicht in die Realität sollte doch wohl genügen und ignorieren ist ergo so ziemlich das sinnvollste.

Krasss du bist einfach mal genau in meiner Situation. Ich versuche immer so zu tun als wäre er gar nicht da. Ich versuche einfach Augenkontakt und sowas zu vermeiden. O.o

Anya14
Fragesteller

Danke, werde ich machen. Vlt. räche ich mich ja noch, wenn er wieder lacht ; )

Loooolgirl  03.03.2016, 14:03

Mein "bester Freund" hat vor den Weihnachtsferien mit dem Jungen in den ich verliebt bin auf meinem Handy rumgeschnüffelt. :( Am nächsten Tag habe ich in der Pause sein Trinken genommen und mit einer Klobürste Klowasser hinein getropft. xD

Hallo! Ich wollte sagen lenk dich ab mit handy games oder konsole wens nicht klapt das ist es halt so

Weiß nicht ob du die Antwort noch gebrauchen kannst, aber versuche doch einfach mal nur dran zu denken was er für ein Ar**h ist und irgendwann werden die negativen Gefühle für ihn überwiegen und du kannst ihn vergessen :)

was hat er dir denn angetan??

Anya14
Fragesteller

Ja, er ist total nett zu mir gewesen, dann aber musste ich erfahren, dass er eigentlich zu jemandem Mädchen so ist, das in ihn verliebt ist. Dann habe ich den Kontakt abgebrochen, als er merkte, dass ich es wusste und seither macht er sich über mich lustig. Eigentlich wollte ich mich wieder versöhnen, aber der Kerl...grrr...nervt mich seit dem Versöhnungsversuch noch mehr