Eure Erfahrung:Hintern versohlen.

3 Antworten

In meiner Kindheit wurde ich nicht geschlagen und hab meine Kinder auch ohne Schläge erzogen.

Ich glaube ich könnte mein kind niemals schlagen.. villt wenn es was sehr schlimmes gemacht hat dann ein klaps auf den po, aber sonst..

nur weil ein kind mich nervt mit nem kochlöffel schlagen ? schlechte mutter..

verreisterNutzer  28.10.2013, 21:06

naja,vielleicht 3 mal drauf gehauen und das wars und ich hab sie schon zur weiß glut gebracht ^^'

Erstmal ist körperliche Züchtigung bei Kindern strafbar. Ich habe nie bestraft sondern immer mit Belohnungen erzogen. Das hat super geklappt und meine Söhne sehen das genau so.