Wie kann man jemanden dazu Überreden ihn Kitzeln zu dürfen und wie kann man einen der nicht Kitzelig ist zum Kitzeln bringen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es ums Kitzeln geht, kann man leider nicht einfach auf der Straße fragen "Hey, hättest du Lust zum Kitzeln". Das wär zwar schön, aber kommt bestimmt nicht gut an. Deshalb muss man sich da auf bestimmten Plattformen rumtreiben und da mit Gleichgesinnten in Kontakt treten. Es gibt bestimmt Millionen Leute, die kitzliger sind als ich, aber ich finde das Gefühl einfach nur geil und genieße es sehr. Ich liebe es am Oberkörper gekitzelt zu werden und auch den anderen dort zu kitzeln.

Kilian483
Fragesteller

Danke für dein Kommentar bist du ur am Oberkörper kitzelig oder gibt es nich setellen wo du es noch nicht weißt? ;)

edgar1279  11.10.2018, 15:43
@Kilian483

Wie gesagt, wahnsinnig kitzlig bin ich am Oberkörper auch nicht, aber ich liebe das Gefühl sehr und es geilt mich auf. Durchgetestet wurde aber schon alles.

Kilian483
Fragesteller
@edgar1279

OK naja macht es dir auch spaß andere zu Kitzeln???

edgar1279  11.10.2018, 16:17
@Kilian483

Ja. Bei meinen Treffen wechseln wir uns immer ab, so dass jeder ungefähr gleich lang aktiv und passiv ist.

Kilian483
Fragesteller

Und wenn ich fragen darf wo Kitzelt ihr euch denn so bei deinem Treffen? Und mit welchen mitteln? nur finger oder auch andere mittel Interressiert mich mal.

edgar1279  11.10.2018, 16:29
@Kilian483

Da ich ein Fan von Oberkörperkitzeln bin wird zu 95 % auch dort gekitzelt. Bei mir mag ich Füße gar nicht und wenn es der andere wünscht kann ich schon mal kurz die Füße kitzeln. Bis jetzt kamen nur Finger zum Einsatz. Mit einölen haben wir mal probiert, aber das war dann irgendwie nicht der gewünschte Effekt. Und zweimal haben wir mit Fesseln hantiert.

Kilian483
Fragesteller

°-° mit fesseln habe ich noch nie gehört wie fühlt es sich denn an gefesselt zu sein :) Und magst du es denn überhaupt an den Füßen gekitzelt zu werden oder bestimmt das der der dran ist mit Kitzeln???

edgar1279  11.10.2018, 17:23
@Kilian483

Wir besprechen das meiste vorab was wir alles machen. Fesseln machen ganz ganz viele. Andere können gar nicht ohne, weil sie das Kitzeln nicht aushalten und dann der Aktive nicht richtig "arbeiten" kann. An den Füßen mag ich überhaupt nicht gekitzelt werden. Aber aushalten würde ich es einwandfrei. Das weiß auch der jeweilige Kitzelpartner, was man mag und was nicht. Schließlich soll sich jeder wohl fühlen, wenn er gekitzelt wird.

Kilian483
Fragesteller

ok und hast du irgendeine idee wie ich einen nicht Kitzligen Kitzeln kann? Ansonsten werd ich ne neue frage aufstellen

edgar1279  11.10.2018, 17:34
@Kilian483

Neu fragen bringt nix. Warte einfach mal ein paar Wochen ab. Einen nicht Kitzligen macht es ja dann eh nichts aus, wenn du ihn kitzelst. Vielleicht hat er dann gar nix dagegen. Aber würdest du einfach jemanden fragen, ob du ihn kitzeln darfst?

Kilian483
Fragesteller

Ich trau mich eben nicht das ist das ding

edgar1279  11.10.2018, 18:11
@Kilian483

Einfach jemanden fragen würde ich auch nicht. Das kommt nicht gut an. Man muss schon auf entsprechenden Plattformen unterwegs sein, damit man mit Gleichgesinnten zu tun hat. Wie alt bist du?

Kilian483
Fragesteller

12 und welche Platform

edgar1279  11.10.2018, 18:42
@Kilian483

Oha, 12 erst. Das ist für Internetbekanntschaften noch viel zu jung. Da ist es dann wirklich viel besser, wenn du jemanden fragst, den du gut kennst. Auch wenn es blöd ist. Oder kneif mal einen guten Freund zum Spaß in die Rippen, wenn es sich ergibt. Oder rede mit deinen besten Freunden drüber.

ich mach es mit nem kumpel von mir er mag es auch. wir fesseln auch uns gegenseitig

Kilian483
Fragesteller

Könnt ihr euch den da überhaupt bewegen und wo Kitzelt ihr euch den

Also ich könnte dass niemals in meinem Freundeskreis irgendjemanden davon fragen ob er sich kitzeln lässt weil dann viel geredet wird. Ich bin m/2o und bin überall kitzelig aber ich bevorzuge es lieber andere zu kitzeln. Aber wenn du dich zuerst von mir kitzeln lassen würdest hätte ich kein Problem damit wenn du dich bei mir austoben willst haha

Alwu1999  01.09.2019, 19:38

Hattest du in den vergangenen Monaten schöne Kitzelerlebnisse? Kitzeln ist toll, also, lass dich wann immer es geht kitzeln.

Sag im einfach das es sehr lustig ist und Spaß macht 😅

Ich bin relativ kitzelig, aber ich kitzel auch gerne. Meine meiste Erfahrung habe ich in Kitzeltreffen gemacht, aber gelegentlich auch mal mit "normalen" Freunden gekitzelt.

Woher ich das weiß:Hobby – mache seit 2006 Kitzeltreffen
Kilian483
Fragesteller

Würdest du mir denn überhaupt nur nebenbei fesseln ebpfehlen und zu wie viel prozent kann man sich darin bewegen?

LordAlton  11.10.2018, 18:51
@Kilian483

also fesseln mache ich nur bei richtigen Treffen, aber das ist ja Absprachesache. Wie stramm gefesselt wird, muss man auch ausmachen - man kann durchaus so fesseln, dass man sich noch etwas bewegen kann, oder sehr stramm, dass man sogut wie null sich bewegt.

Kilian483
Fragesteller

Und was ist so euer grad Sehr Stramm oder eher etwas locker und wo bist du Besonders Kitzelig und wo ist deine Lieblingstelle wo du andere Kitzelst oder sie dich?

LordAlton  12.10.2018, 17:47
@Kilian483

also ich fesseln nicht so stramm. mag es, wenn der andere etwas zappelt.

meine kitzligste Stelle ist die Achsel, es gibt aber viele andere Stellen

Kilian483
Fragesteller

und gibt es noch eine vielleicht etwas stärkere oder uach eine andere stelle? und eine frage von mir Magst du es an den Füßen gekitzelnt zu werden?