Wie kann man jemandem klar machen das man auf ihn steht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

3 Monate ist schon eine recht lange Zeit... Es immer unterschwellig zu deuten bringt nicht immer was. Die wirklich einfachste Methode, ist es direkt zu sagen. Am besten persönlich, etwas vorbereitet aber auch vorsichtig.

Es ihm nie zu sagen wäre ja auch schade, vielleicht mag er dich ja auch? Da muss man ein Risiko in Kauf nehmen. Ich wünsche dir dabei auf jeden Fall viel Glück :)

Falls du es nicht so direkt machen willst, musst du es ihm anders klar machen: Kontakt und Nähe suchen, viele Komplimente etc. machen. Aber wichtig dabei, ist es ihn nicht zu bedrängen oder zu nerven, dann erreichst du nur das Gegenteil deines eigentlichen Zieles.

Bis dann :)

Ich finde treffen ist wichtig und zum Abschied küsst du ihn auf die Wange und gehst dann nach Hause warte auf seine Reaktion wenn du Zuhause bist

Küsse ihn! Das sagt mehr als 1000 Worte😏

Frag ihn doch ganz harmlos ob er dich vermisst usw.

Direkt fragen wäre aber am besten. Also nicht über WhatsApp sondern so, dass er dir nicht davonlaufen kann und du siehst wie er rot wird ect.

Ich bin eigentlich hier um selber nach antworten zu suchen aber vielleicht könntest du schauen ob er körperkontakt sucht oder ob er deinen ablehnt und so… ansonsten könntest du einfach Andeutungen machen wie langer Augenkontakt, körperkontakt oder auch ein süßes Lächeln