Wie kann man in WhatsApp eine Nachricht lesen ohne das es in der Gruppe jemand sieht?(Bin in einer Gruppe)?

6 Antworten

Internet ausschalten, bevor man Whatsapp öffnet, dann Nachricht lesen, Whatsapp schließen und voilá...

Bei meinem Galaxy S4 kann ich unter anderem ein Whatsapp Widget auf den Home Screen legen, wenn ich dieses vergrößere, sehe ich den Namen und die Nachricht des Kontakts in diesem Fenster, ohne Whatsapp öffnen zu müssen - geht auch bei Gruppen und zeigt nicht an, ob gelesen oder ungelesen, denn die Mssg wird erst gelesen, wenn man den Chat auch öffnet.

Gruß

Garnicht!

Du kannst den Flugmodus einschalten und die Nachricht lesen, und später das Handy wieder anschalten aber dann kommt trotzdem irgendwann die Übermittlung, dass alle Nachrichten gelesen wurden.

Aber, in einer Gruppe wird doch sowieso nicht angezeigt, welche einzelne Person gerade eine Nachricht gelesen hat...von daher ist das doch nicht weiter tragisch.

Wie schon geschrieben worden ist muss man das Internet einfach ausschalten, aber in einer Gruppe wird es gar nicht angezeigt wer alles die Nachricht gelesen hat nur wenn alle es gelesen haben erschienen die blauen Häkchen.

Wenn du möchtest das niemand sieht das du online warst kannst du das unter Einstellungen einstellen. Dann kannst du aber auch nicht mehr sehen wer online ist. Diese Einstellung funktioniert erst nach 24 Stunden weil du sonst die ganze Zeit umstellen könntest.

mneuer122  09.03.2016, 13:09

Falsch, wenn man auf eine Nachricht länger halt, dann ist sie markiert und man kann auf (I) gehen für Info und sieht wer wann erhalten/gelesen hat.

Bei den eigenen Nachrichten kann man auch in Gruppen sehen wer sie gelesen hat wenn du auf die Nachrichteninfo gehst oder die Nachricht nach links streichst

Nachrichteninfo - (WhatsApp, Gruppe)