Wenn ich bei Whatsapp jemdanden aus einer Gruppe entferne, kann er dann noch lesen, was in der Gruppe geschrieben wird?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

nein, natürlich kann er keine weiteren Nachrichten aus der Gruppe mehr lesen. Er kann jedoch die alten Nachrichten, die vor dem Entfernen geschrieben wurden noch lesen, falls er die Gruppe selbst lokal nicht löscht. Neue Nachrichten wird er allerdings nicht erhalten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Person kann dann nur noch das lesen,  was geschrieben wurde vor des rauswurfs, falls er den chatverlauf nicht gelöscht hat. Alles, was nach dem rauswurf geschrieben wird, kann er nicht mehr lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist ja der Sinn dahinter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?