Wie kann man in Videospielen besser werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach spielen, spielen und spielen. Man wird besser mit der Zeit. Kannst auch auf YT dir Tipps holen. Was spielst du denn wenn ich fragen darf ?

PS: Wenn dich Leute als Noob bezeichnen, einfach ignorieren. Gut in einem Spiel zu sein ist eine Sache, das wichtigste ist aber Spaß zu haben.

Zurzeit spiele ich Killing Floor 2. Das wird sich aber höchstwahrscheinlich ändern da ich zu Weihnachten eine Nintendo Switch kriege und ich dann da andere Spiele spiele.

Also Erfahrung ist eigentlich das wichtigste. Schau dazu noch Profiliga und Gameplays von guten Youtubern. (Wenn du Shooter spielst dann frag dich immer warum du gestorben bist un überdenke deine Taktik)

Ich überdenke zurzeit meine Taktik und tatsächlich werde ich ziemlich schnell besser! Danke!

Tatsächlich hilft meistens nur Erfahrung. Viel ist auch einfach Talent oder Übung aus älteren Spielen.

Für spezifische Spielsituationen können auch Youtube Tutorials/Guides helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab keine Ahnung ob ich ein Talent dafür habe

@Lux8663

Seit meiner Kindheit spiele ich Computer/Videospiele. Talent hatte ich nie für irgendwas in der Richtung. Ich spiele auch nicht um der aller Beste zu werden... Ich spiele, weil es mir spaß macht. In manchen bin ich ein totaler Noob und werde durch Übung beser mit der Zeit, und bei manchen kann ich üben wie ich will und bleibe ein Noob :D

Es kommt natürlich auch darauf an, wie viel Zeit man dafür hat.

@Franzmann0815

Ich spiele auch seit meiner Kindheit aber wenn jemand sagt das man ein Noob ist dann tut das meistens den Spaß ruinieren.

@Franzmann0815

Wenn jemand mich dazu zwingt machts auch kein Spaß mehr

Üben, adaptieren und imitieren. Mehr geht nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hat man halt