wie kann man in minecraft launcher die 1,18 starten?

1 Antwort

Von Experten Maggiapfel3000 und Narrativium bestätigt

Du gehst beim Minecraft Launcher auf "Installationen", dann auf "Neue Installation" gibst einen Namen für die Version (Installation) ein und bei Versionen musst du dann zur 1.18.x scrollen oder du gibst die Version ein.

Dann auf "Erstellen" und links neben dem "Spielen"-Button kannst Du dann deine neue Instanz auswählen und dann einfach auf Spielen klicken.

Fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke viel - GTA, GoW, MC, FN, CoD,..