Wie kann man in der Klasse besser ankommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 🌸

Es ist vermutlich nicht die Antwort die Du hören möchtest, bleib Du selbst.

Jemand der sich selbst treu bleibt und sich nicht dem Main Stream anpasst finde ich persönlich sympathischer als den Rest der Masse und würde mich eher für so eine Person interessieren.

Verbieg Dich nicht für Andere 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen das man sich angeeignet hat kann Dir niemand nehmen.

Hanah602b
Fragesteller

Dankeschön

Hanah602b
Fragesteller

Und darf man den anderen Sachen geben wenn man ausgenutzt wird?

Wie kann man sein, wie man ist und so selbstbewusst werden, daß es weniger wichtig ist, bei allen gut anzukommen? Sollte die Frage lauten, finde ich.😉

Hanah602b
Fragesteller

Wie meinst du das?

kummerfrei  21.02.2024, 07:09
@Hanah602b

Es ist doch nicht wichtig, von anderen geschätzt zu werden. Man sollte sich erst einmal selber mögen wie man ist. Sonst läuft man der Herde hinterher und sieht nur deren Popos.

Kenn ich. Hab noch keine Lösung. Augen zu und durch