Wie kann man im Islam gute Geister rufen?

5 Antworten

Bitte wende dich nur an Allah!

Bitte Allah, dass er dich vor schlechten Menschen beschützt. Und bitte nur Allah. Allah ist der einzige, der dir helfen kann, der dich mit allem versorgt, was für dich wichtig ist.

Wenn jemand gut zu dir ist, dann danke Allah dafür. Allah hat sicher seine Gründe, warum er uns Menschen nicht ermöglicht hat die Gedanken anderer Menschen zu lesen.

Kampfbiest
Fragesteller

Danke an die Brüder da draußen für die tollen Antworten aber ich habe mal erlebt das einer wusste mal was ich denke er sagte kann es sein das du gerade das denkst und ich wahr total schockiert als er dann meine Gedanken sprach deswegen glaube ich an sowas

Gar nicht.

Da es völlig unabhängig vom Islam keine Geister gibt, auch keine guten Geister, kann man die auch nicht  rufen.

Salam Alaikum also erstmal jeder Mensch hat ein Teufel mit sich entweder er ist Muslim oder nicht Muslim aber das können wir nicht wissen.Zweitens ist es im Islam nicht erlaubt die Geister (Jinn) zu rufen denn das ist nicht erlaubt und die Geisterwesen können dir das verborgene nicht zeigen was jemand über dich denkt.Und das ist zu gleich purer SCHIRK! Du darfst die Jinn nicht um etwas bitten! Vorallem nicht um verborgenes denn das verborgene ist nur bei ALLAH swt. Bitte halte dich von solchen Dingen fern!

Wenn es Geister gibt dann
nicht nur im Islam.

Indem du dir einfach einbildest dass sowas existiert. Einfach ist aber einzusehen dass dies eben nicht der Fall ist und dich damit beschäftigst wirkliche Menschenkenntnis zu bekommen (mehr mit Leuten umgehen)