Wie kann man hier Komplimente bekommen?

4 Antworten

Sei aktiv und gebe anderen auch welche. Eventuell geben sie dir welche zurück :-)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Diese Funktion zum Komlimente vergeben ist halt ziemlich versteckt.
Da wissen viele gar nicht wo die ist. Deshalb bekommt man da wenige.
Geht mir auch so. War aber früher besser.

Es kommt auf die Nutzer an, ob sie dir Komplimente schicken.

Du bekommst manchmal Komplimente für besonders gute Antworten oder Fragen.

Oder du bekommst Komplimente von deinen. "Freunden".

Ab und an Schicken Nutzer auch Komplimente zurück, wenn du ihnen welche geschickt hast.

Für das vergeben eines ⭐ werden auch relativ oft Komplimente verteilt

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Komplimente bekommst du indem dir ein anderer Nutzer eins schickt.
Komplimente kannst du ab einem bestimmten Level versenden, und auch nur eine bestimmte Anzahl pro Tag.