Wie kann man herausfinden,ob ein Nasheed da3sh ist?

2 Antworten

Da3sh Nasheeds zu erkennen hängt von den Producern, und die Begriffe die vorkommen ab.

Wenn irgendwelche Begriffe kommen die etwas mit der Isis zutun hat, dann ist es da3sh.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.

Diese Frage ist leicht zu beantworten. Wenn dieses Nasheed nicht auf YouTube verfügbar ist, kannst du davon ausgehen, dass es einen Text enthält, der gegen die Richtlinien verstößt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen gemäß der Ahlus Sunnah wal Jama'ah