Bei Nasheed Tränen bekommen?

5 Antworten

Nein ich glaube nicht, passiert mir auch jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit.

Das kommt darauf an. Es kann mit dem Inhalt zusammenhängen oder auch mit der Melodik. Ich habe schon eine persische Version gehört, und diese hat mich auch so berührt, obwohl ich nicht alles wörtlich verstanden habe. Aber die Melodie war so, dass sie förmlich ins Herz traf. Unser Körper ist auch wie ein Instrument. Der richtige Ton bringt zuweilen Saiten in uns zum Schwingen. …

Assalamu alaikum

Vielleicht haben dich einfach die Wörter oder der Klang gerührt

7veren⁷

Nein, das ist kein Zeichen

Das nennt sich religiöse Ergriffenheit.