Wie kann man gut einen Fels-Baramundi fangen in Final Fantasy 15?

1 Antwort

du musst wenn auf dem Bildschirm des Zeichen linker stick zb. Nach rechts kommt suf hören die schnur einzuholen und nur die angel in die Richtung bewegen wenn das Symbol wieder weg ist kannst du wieder einholen und immer so weiter weil wenn du einholst und der Fisch die angel zur seite zieht verlierst du sehr viel angelschnur Energie

mariejane01
Fragesteller

Kann man auch eine bessere angelschur kaufen mit der haltbarkeit 2000 und wenn dann WANN?

theroguetitan  17.12.2016, 22:11

im galdin kai gibt's glaub ich einen Händler für angelbedarf