Wie kann man günstig reisen?

3 Antworten

Früh buchen, dann kannst sehr günstig mit der Bahn fahren. Da kriegst du mit der BahnCard25 teilweise ne Fahrt einmal quer durch Deutschland für 20 Euro.

Ggf. kannst du dir auch eine Übernachtung sparen, wenn du spät abends einen ICE nach Hause nimmst, der über Nacht fährt.

Genug Leute haben ‚nur‘ 30 Tage Urlaub. Wenn man die geschickt legt, kann man da schon einiges unternehmen. Plane frühzeitig, grad fürs Wochenende bieten sich ja Städte Trips ganz gut an (dann braucht es auch keinen Urlaub oder vielleicht mal n halben Tag Freitag mittags). Zugverbindung zwischen Großstädten ist recht gut und mit Sparpreis Tickets (früh gebucht und fixe Züge) geht es auch recht preiswert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schade, dass dir das zum Ende des 9€ Tickets einfällt. Seit Juni kann man sehr günstig durch Deutschland reisen. Gut, das ist fast vorbei, aber es gibt ja noch Flixbus und -Zug, ist auch erschwinglich. Und dann ein bisschen suchen. Airbnb ist ok, Jugendherberge vielleicht. An der Ostsee hatte ich ein Baumzelt. Usw

Anniix389836
Fragesteller

Ich habe leider kein frei und die letzten Wochenenden sind voll 🤷‍♀️

Anniix389836
Fragesteller

Ein Zelt was an einem Baum hängt , oder wie darf ich mir das vorstellen ?